top of page
Müggerli.jpg

Monika Boakye

Als 4. Kind bin ich in einer Grossfamilie aufgewachsen. Ich fühlte mich auf eine besondere Art zu Tieren hingezogen und verbrachte jede freie Minute mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen oder Wellensittichen. Während der Ferienaufenthalte waren es Pferde oder Schafe.

Grosses Interesse kam in der Jugendzeit für die Astrologie auf. Es faszinierte mich, wie uns gewisse Konstellationen beeinflussen und unser Bewusstsein entscheidend dafür war, welchen Verlauf unser Leben nahm…  Mit dem Erlernen der Fussreflexzonen-Massage deckte ich einen weiteren Teil im gesundheitlichen Aspekt ab. In den folgenden Jahren kamen diverse Ausbildungen dazu. (siehe Radionik/Weiterbildungen)

Die eindrücklichste Zeit erlebte ich während meiner Tätigkeit im Seminarhaus Lichtpunktzentrum. Mein Herzblut bestand darin, eine Anlaufstelle für Kinder und Jugendliche zu gründen. Selbst Mutter von zwei Kindern erschien es mir wichtig, dass es ein ganzheitliches Verständnis für sogenannte „Verhaltensauffälligkeiten" wie ADS, ADHS etc. gibt. 

Ein weiterer Höhepunkt folgte durch die Bekanntschaft mit meinem Lebenspartners Werner. Wir gründeten zusammen eine Hundeschule, wo sich Interessierte, die mehr als nur einen folgsamen Hund wünschten, austauschen können. Unsere Zusammenarbeit empfinde ich stets als enorme Bereicherung und Möglichkeit der Weiterentwicklung. . 

bottom of page