Werner (2).jpg

Bioadaptive Impulstherapie

Schmerztherapie

In jungen Jahren habe ich mich dem Mannschaftssport (Volleyball bis Natzi A) verschrieben. Muskulatur, Sehnen, kleinere Verletzungen etc. waren ständige Begleiter. Als Trainer einer 1.Ligamannschaft absolvierte ich div. Kurse über Muskel-Aufbau -Funkionen und Sportmassage. Später kamen spez. Massagen verbunden mit den nötigen anatomischen Kenntnissen dazu.


Diese Verbindungen, gepaart mit den Erfahrungen der Homöopatie (über uns) waren und sind die idealen Voraussetzungen mich auf die Bioadaptive Impulstherapie einzulassen. Behandlungen über die Meridiane, Akupunkturpunkte, Lehrgang der Impulstherapie und das eingens entwickelte "Gspühri" beim Behandeln. (Tiere sind auch da klar im Ausdruck über Erfolg oder Misserfolg).  In den vergangenen Jahren habe ich viel Erfahrung gesammelt und kann  bei Mensch und Tier schöne Erfolge ausweisen.